Flash Templates

• #10

Michael (Samstag, 19 Januar 2013 22:37)

Ein "Hoch" dem Rudi, für das beste Bier in unserer Region: ;-)

Prooost! ^^

• #9

Der freundliche Schreinermeister (Dienstag, 03 Januar 2012 19:16)

Ja liebe besucher des Gästebuches, die beiden Sonderstammtische am 24, und 31. Dezember waren wieder sehr gut besucht. Ich hoffe und wünsche, daß es im "Neuen" Jahr genausogut weitergeht wie in 2011. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen treffen und auf den Ausfluge nach Erfurth.
    Bis bald und für Alle PROOST NEUJAHR

• #8

Der freundliche Schreinermeister aus der Oststadt (Dienstag, 19 Juli 2011 17:21)

Habe mir gerade die Bilder von der Exkursion nach Dresden im jahre 2003 angesehen. Ich möchte bei dieser Gelegenheit erinnern, daß dort im Biergarten des ball- u. Brauhaus Watzke der "Vogel - Dreisprung" erfunden wurde.
    Und die hübsche Dame steht mir immer noch im Wege.

• #7

Der Präsident (Donnerstag, 16 Juni 2011 21:35)

Diese hübsche Dame versperrt mir die Sicht auf das Textfeld. Warum steht die nicht etwas weiter rechts (hat mit einer politischen Sache nix zu tun)

• #6

Der Präsident (Donnerstag, 16 Juni 2011 21:32)

Heute das erste mal so richtig die neue Webseite besucht. Ich muß sagen - schreiben- suuuper gut geworden. Unserm Präsident ein 3 faches He äh Lob.
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen an traditionellem Ort. Also bis bald

• #5

Uta und Volker Görnnert (Sonntag, 10 April 2011 19:52)

Lieber Hape,
    herzlichen Glückwunsch für die hervorragend gelungene
    Neugestaltung unserer Homepage, die sich anzuschauen
    lohnt und viel Freude bereitet.
    Herzlichen Dank für deine Mühe für uns und weiterhin
    viel Erfolg und vor allem auch Spaß dabei!
    Mit badisch-hopfig-malzigen Grüßen von
    Uta und Volker

• #4

Wolfgang Fritz (Samstag, 09 April 2011 21:51)

Sehr schnell ist der Internetauftritt, das gefällt. Ebenso gefällt die Möglichkeit, sich die Bilderserien per slideshow anzuschauen. Das hast Du, lieber HAPE, gut gemacht. Neben dem Produkt Vogelbräu ist auch diese Internetseite des Vereins der Freunde des Vogelbräu etwas ganz besonderes.

• #3

Harry Gärtner (Freitag, 08 April 2011 11:24)

Gratuliere HP!
    Danke für die viele Arbeit. Ich freue mich über die neuen Möglichkeiten und warte gespannt auf den ersten Newsletter.
    Mit Badischem Gruß,
    Harry.

• #2

Horst und Karin Brehm (Donnerstag, 07 April 2011 19:10)

Unserem lieben Praesidenten ein "Herzliches Dankeschoen" fuer die sehr schoene Gestaltung unserer neuen Homepage!
    Herzliche Gruesse aus Suedfrankreich,
    Horst-Michael und Karin Brehm

• #1

Verein der Freunde des Vogelbräu (Dienstag, 15 März 2011 00:01)

Das Gästebuch ist eröffnet!!